top of page
KLANGSONNTAG mit Pius Jungblut

So., 25. Okt.

|

Café Nebenan

KLANGSONNTAG mit Pius Jungblut

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. Okt. 2020, 19:30 – 22:30

Café Nebenan, Wassergasse 8, 1030 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Am Sonntag den 𝟮𝟱.𝟭𝟬.rockt Pius Jungblut das Café Nebenan. Er wird mit uns das Wochenende aus- und den Feiertag einklingen lassen mit 𝗛𝗶𝘁𝘀 𝘃𝗼𝗻 𝗝𝗶𝗺𝗺𝘆 𝗛𝗲𝗻𝗱𝗿𝗶𝘅, 𝗡𝗲𝗶𝗹 𝗗𝗶𝗮𝗺𝗼𝗻𝗱, 𝗱𝗲𝗻 𝗩𝗼𝗿𝗮𝗿𝗹𝗯𝗲𝗿𝗴𝗲𝗿𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗛𝗠𝗕𝗖 𝘂𝗻𝗱 𝘃𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝗺𝗲𝗵𝗿.   Die Akustikgitarre ist schon eingepackt und die Maske angezogen, fehlt nur noch das Publikum, also gebt euch einen Ruck, nehmt Freunde und Familie mit und kommt vorbei.  Beginn ist um 𝟭𝟵:𝟯𝟬, aber man darf natürlich auch schon früher den kalten Sonntag im #cafenebenan verbringen.  Wir freuen uns schon auf euch alle,  euer Nebenan-Team

Teilen

bottom of page